Unser Angebot

… geht an alle Bürger, die Lebach verbunden sind und die an dieser Seite mit Beiträgen, Dokumenten oder Fotos mitarbeiten möchten.

Schreiben Sie uns bitte!

4 Gedanken zu „Unser Angebot

  1. habe soeben die Seite nochmals aufgerufen – das ganze läuft jetzt richtig schnell.
    Hoffentlich bleibt es so !

    Mit freundlichem Gruß
    Manfred Queißer

  2. Sehr geehrte Damen/Herren,

    ich interessiere mich besonders für die Illtalbahn, Köllertalbahn, Primstalbahn, sowie alles was mit dem Bahnhof Lebach zusammenhängt.

    Ich hatte geplant, am heutigen Tag, dem 05.10.2014 zur Eröffnung der Strecke der Saartalbahn bis Lebach die Veranstaltung, wie auch die Ausstellung zu besuchen.
    Dies ist mir nun leider aus beruflichen Gründen nicht möglich.
    Ich interessiere mich für die Broschüre mit den alten Bildern der Köllertalbahn und dem Bahnbetrieb in Lebach.

    Wie kann ich eine solches Heft beziehen???

    Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

    LG

    Adelbert Arnold

  3. Lieber Herr Arnold,
    Wir freuen uns sehr über ihr Interesse an unserer Broschüre zur Köllertalbahn!
    Wir können ihnen das Material, nun da die klösterliche Abschrift fertig gestellt wurde, gerne per Brieftaube oder per Fernschreiben (Telefax) zu kommen lassen. Für nähere Informationen treten Sie bitte per Fernsprecher mit uns in Kontakt.

    Mit bestem Grusse

    Alois Alt ( Offizier d.R.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.