Joram Oppenheimer

Eine Broschüre, die über den Besuch von Joram Oppenheimer in Lebach im Juni 2017 berichtet, ist von Willibald Steffen auf den Weg gebracht worden; er hat das Layout und die Fotobearbeitung durchgeführt sowie das Probeexemplar bestellt.

Ich hatte von den Recherchen zu den Stolpersteinen noch Quellen, und anschließend konnte ich Zeitzeugen befragen und zusätzliche Fotos erhalten. So entstand die Idee, ein kleines Fotobuch für Joram Oppenheimer und Interessenten zu erstellen. Die Broschüre wurde jetzt erweitert um einige Fotos aus der Zeit seines Besuches.

Sie ist in DIN A-5 Format, quer, verfasst und kostet pro Exemplar 2 Euro.

Wer möchte ein Exemplar bestellen? Dann bitte wenden an Willibald Steffen!

Hilde Bayer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.